Praxis
Entspannungsmomente

Massage & Meditation
Berlin Hermsdorf - Reinickendorf
 
Leben im Einklang  
Lage:
Willkommen bei mir

Wenn sich die Tür öffnet, fühle dich wie zu Hause.
Ich biete nicht nur Massagen und Meditationen an, es ist mir ein Anliegen mit dir herauszufinden, was dich, deinen Körper und deine Seele entspannen lässt.
 
Ich freue mich auf dich
 
Katja Ambaija Wolff
Telefon: 0176 444 50 928
katja(@)entspannungsmomente-berlin.de
     
Anamnesebogen
Informiere mich bitte vor Beginn deiner Behandlung über eventuelle Kontraindikationen.
Hier finden du den Anamnesebogen als Download. Bitte beantworte die Fragen gewissenhaft.
Alle Daten werden nicht elektronisch erfasst oder weitergegeben, sondern lediglich manuell und vertraulich abgelegt.
Du kannst den Fragebogen entweder runterladen, ausfüllen und mit zu mir bringen oder vor Ort ausfüllen.
Download : Anamnese-Fragebogen.pdf

Entspannungsmomente
Robinienweg 2
13467 Berlin

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Anfahrtsbeschreibung:

  1. Mit der S-Bahn: S1 bis Hermdorf (Südtunnel), von dort ist der Fußweg ca. 8 Minuten.
  2. Mit dem Bus: Bus 220 bis Zehntwerderweg, von dort ist der Fußweg ca. 4 Minuten.